Der Rhystärn voll auf Kurs - Neue Abendfahrten werten das Angebot auf Drucken « zurück

Abendfahrten

05.09.2018

Der Rhystärn voll auf Kurs – Neue Abendfahrten werten das Angebot auf

Seit der Jungfernfahrt vom 28. Mai 2018 hat das neue Personenschiff der Basler Personenschifffahrt (BPG) mit dem Namen «RHYSTÄRN» bereits rund 20'000 Personen an Bord begrüssen dürfen. Die BPG zeigt sich mit der Einführung äusserst zufrieden. Neben der Schleusenfahrt lanciert die BPG ab dem 15. September 2018 ein neues Angebot: Der Rhystärn lässt neu von Donnerstag bis Sonntag auch abends die Leinen los und lädt zu entspannten Dinner- und Sonnenuntergangsfahrten ein.

Bereits rund 20'000 Personen durfte die BPG seit der Jungfernfahrt des neuen Flaggschiffes auf dem Rhystärn begrüssen. Die BPG zeigt sich mit der Einführung des neuen Schiffes sehr zufrieden. «Das positive Feedback unserer Gäste und der Bevölkerung ist erfreulich. Es ist ein Ort zum Wohlfühlen und Geniessen entstanden. Ein Ort, der Basel auch neu entdecken lässt – so wie wir uns das gewünscht und darauf hingearbeitet haben» sagt Peter Stalder, Geschäftsführer der BPG.

 Der Rhystärn lädt neu auch zu Abendfahrten durch Basel ein

Neue Abendfahrten werten das Angebot auf
Ab dem 15. September 2018 lanciert die BPG mit den Abendfahrten ein neues Angebot und Konzept. Jeweils von Donnerstag bis Sonntag legt der Rhystärn zur vollen Stunde von der Schifflände zu einer Rundfahrt durch Basel ab und lädt zu Apéro und Dinner ein. Ganz nach dem Hop-On-Hop-Off-Prinzip kann die Ein- und Ausstiegszeit an der Schifflände frei gewählt werden. «Mit diesem Konzept entsprechen wir einem klaren Gästebedürfnis nach Unabhängigkeit und Flexibilität. Der Gast kann frei wählen wie lange er auf dem Schiff sein will und ob er einfach mitfahren oder sich kulinarisch verwöhnen lassen will.» sagt Stalder. Der Gastronomie wird denn auch ein hoher Stellenwert eingeräumt. «Offen und geradlinig, vertraut und doch immer wieder überraschend, traditionell und gleichwohl neu interpretiert mit urbanem Touch. Das ist unsere Idee von der Gastronomie auf dem Rhystärn» so Stalder weiter.

Die Fakten

Ab 15. September 2018
Jeweils von Donnerstag bis Sonntag
Bar- und Restaurantbetrieb von 1630 - 22h30
Der Rhystärn ist ab 16h30 an der Schifflände und legt jeweils zur vollen Stunde (17h/18h/19H/20h/21h) zu einer Rundfahrt durch Basel ab.
Tarif Abendkarte: Nur CHF 9.- pro Person (Kinder bis 15 Jahre kostenlos!)
Hop-On-Hop-Off - die Ein- und Ausstiegszeiten an der Schifflände sind frei wählbar. Der Fahrpreis/Tarif ist unabhängig von den Ein- bzw. Ausstiegszeiten.
Einfach nach Lust und Laune so lange an Bord bleiben wie gewünscht.

 

So lässt sich Basel sehen - spüren und erleben - dein Baselerlebnis!

 

 

  • Kontakt

    • Basler Personenschifffahrt AG
      Westquaistrasse 62
      CH-4057 Basel
    • Telefon
      +41 (0) 61 639 95 00
      Fax
      +41 (0) 61 639 95 06
      E-Mail
      info@bpg.ch
      Internet
      www.bpg.ch
  • Infos


Fehler in der Vorlage:Das Attribut `match` im Tag <we:ifEmpty> darf nicht fehlen oder leer sein!
Vorlage: