Covid-Massnahmen « zurück

Covid-Massnahmen

31.03.2022

Wie sieht die Umsetzung der aktuellen Covid-Massnahmen bei uns auf dem Rhystärn aus?

Liebe Gäste
Die Covid-Massnahmen wurde per 31. März 2022 weitgehend aufgehoben. Auf dem Schiff gelten somit keine Massnahmen im Innen- und Aussenbereich.

Nun heisst es zurücklehnen, entspannen und geniessen.

Bis bald uff em Rhy
Eure Crew

Gemäss dem Entscheid des Bundesrates vom 16. Februar 2022 werden alle geltenden Massnahmen weitgehend aufgehoben, einzig gilt ab dem 17. Februar 2022 eine allgemeine Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr. 

Die Schifffahrt unterliegt grundsätzlich dem Schutzkonzept des öffentlichen Verkehrs und sieht deshalb weiterhin eine Maskenpflicht vor. Dies betrifft bei uns den Eingangs- und Toilettenbereich. Im «Schiffsrestaurant» sind hingegen alle Massnahmen aufgehoben.

Was bedeutet dies genau für deinen Besuch bzw. deine Fahrt «uff em Rhy»:

Du geniesst die Fahrt im Schiffsrestaurant (Innenbereich):

  • bitte trage beim Einstieg eine Maske
  • bitte trage beim Gang auf die Toilette eine Maske
  • wir empfehlen eine vorgängige Tischreservation


Du geniesst die Fahrt auf dem Panoramadeck:

  • bitte trage beim Einstieg eine Maske (Schiffsinnern) – im Aussenbereich kann die Maske wieder abgezogen werden
  • bitte trage beim Gang auf die Toilette eine Maske

 

Wir freuen uns mit Euch auf unbeschwerte Entdeckungsreise zu gehen und genussvolle Erlebnisse zu schaffen.

Vyyle Dangg und bis bald uff em Rhy, eure Crew

Fehler in der Vorlage:Das Attribut `match` im Tag <we:ifEmpty> darf nicht fehlen oder leer sein!
Vorlage: