Museumsnacht Basel « zurück

Museumsnacht

11.01.2019

19. Basler Museumsnacht | mit dem Shuttle-Schiff von A nach B

Am 18. Januar 2019 ist es wieder so weit: Zwischen 18:00 Uhr und 02:00 Uhr öffnen 36 Basler Museen ihre Tore zu über 200 Programmangeboten an der Museumsnacht. Das Programmheft ist frisch gedruckt und wartet auf dich, auch online darf durch alle Angebote gestöbert werden. Tickets sind ab sofort in beteiligten Museen und an diversen Vorverkaufsstellen erhältlich!

Du wolltest dich heimlich schon immer mal in Pippi Langstrumpf verwandeln? Oder hast Du Dich auch schon gefragt, wer hinter der Stimme von Philipp Maloney steckt? Dann bist Du an der Museumsnacht genau richtig! Von klingender Kunst über Graffitimalerei, von nackten Statuen hin zur Krimi-Performance: An der 19. Museumsnacht dreht sich das kulturelle Basel wie durch ein schillerndes Kaleidoskop! Sei neugierig, schnapp Dir Deine Freunde oder mach Dich alleine auf die Suche nach Deinem persönlichen Highlight. 

Was du ausserdem mit dem Museumsnacht-Ticket alles machen kannst? Zum Beispiel ab 17 Uhr mit dem öffentlichen Verkehr fahren und spätnachts wieder nach Hause. Oder in diversen Clubs weitertanzen bis am frühen Morgen: Im Balz, im Des Arts, in der Heimat oder im Historischen Museum Basel.

Datum
Freitag, 18. Januar | 18:00h - 02:00h
 
Shuttle-Schiff ca. alle 30 Minuten ab
Schifflände Basel
St. Alban-Tal 
Museum Tinguely
 
 
Weitere Informationen zur Museumsnacht 2019 finden Sie unter:
 
  • Kontakt

    • Basler Personenschifffahrt AG
      Westquaistrasse 62
      CH-4057 Basel
    • Telefon
      +41 (0) 61 639 95 00
      Fax
      +41 (0) 61 639 95 06
      E-Mail
      info@bpg.ch
      Internet
      www.bpg.ch
  • Infos


Fehler in der Vorlage:Das Attribut `match` im Tag <we:ifEmpty> darf nicht fehlen oder leer sein!
Vorlage: