RHYstart verschoben « zurück

no-img

24.03.2021

Liebe Rhystärn-Gäste, Partner, Lieferanten und Freunde des Rheins

Aufgrund der aktuellen Situation mit steigenden Zahlen und den geltenden behördlichen Vorgaben wird der Saisonstart bis auf weiteres verschoben. Betroffen davon sind alle geplanten Tages- und Abendfahrten.

Der Rhystärn steht für Freiheit und Leichtigkeit, für Genuss und Geselligkeit mitten auf dem Rhein. Es ist der Ort um sich mit Freunden, der Familie oder Arbeitskollegen zu treffen, gemeinsam zu plaudern, zurückzulehnen und zu entspannen. Die geltenden Massnahmen seitens Kanton und Bund können wir nachvollziehen und tragen diese voll und ganz mit. Gleichzeitig sind wir aber davon überzeugt, dass wir unter diesen Voraussetzungen an Bord nicht das gewünschte und ungezwungene «Rhystärn-Feeling» bieten können – insbesondere Aufgrund der Tatsache, dass die Gastronomie momentan nicht möglich ist – auch nicht im Aussenbereich und auch nicht als «Take-Away».

Wir halten uns daran fest, dass die Zeit wiederkommen wird, in der wir wieder gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen können. Sobald es die Situation zulässt, geht es los, versprochen! Und darauf freuen wir uns!

Info zum Saisonabo:
Dein Saisonabo 2020 wird weiter verlängert und wird zum Saisonstart 2021 gültig sein. Die genaue Dauer der Verlängerung werden wir zum tatsächlichen Saisonstart kommunizieren.


Bleibt gesund!

Herzliche Grüsse
Eure Rhystärn-Crew

  • Kontakt

    • Basler Personenschifffahrt AG
      Westquaistrasse 62
      CH-4057 Basel
    • Telefon
      +41 (0) 61 639 95 00
      Fax
      +41 (0) 61 639 95 06
      E-Mail
      info@bpg.ch
      Internet
      www.bpg.ch
  • Infos


Fehler in der Vorlage:Das Attribut `match` im Tag <we:ifEmpty> darf nicht fehlen oder leer sein!
Vorlage: