Saisonabo 2020

Rhystärn unbegrenzt erleben und geniessen

Deine Sommerferien auf dem Rhein!
Erlebe unbegrenztes Feerienfeeling auf dem Rhystärn! Einsteigen, herunterfahren, entspannen und die Seele baumeln lassen. 

Mit dem Saisonabo erlebst du Basel und den Rhein unbegrenzt! Das Abo ist auf allen fahrplanmässigen Rundfahrten bis April 2021 gültig. Einmal bezahlen und so oft an Bord kommen wie du möchtest!

Bestelle dir jetzt dein Saisonabo und profitere vom unbegrenzten Rhystärn Erlebnis! 

So lässt sich Basel entdecken, erleben und geniessen!

Es gibt unzählige Möglichkeiten unsere schöne Stadt, den grossen Strom sowie unser Schiff immer wieder aufs Neue kennen und lieben zu lernen: sei es während einem feinen Lunch, einem reichhaltigen Brunch, einem gediegenen Dinner im Restaurant oder während einem feinen Apéro auf dem 360-Grad-Panoramadeck! Sei Teil davon und profitiere jetzt vom unbegrenzten Erlebnis mitten auf dem Rhein!

Preis 
CHF 90.-

Gültig

Saisonabo 2020: gültig von November 2019 bis April 2021

Jetzt bestellen und profitieren!

  • Kontakt

    • Basler Personenschifffahrt AG
      Westquaistrasse 62
      CH-4057 Basel
    • Telefon
      +41 (0) 61 639 95 00
      Fax
      +41 (0) 61 639 95 06
      E-Mail
      info@bpg.ch
      Internet
      www.bpg.ch
  • Infos